Give every day the chance to be the most wonderful day of your life! ~Mark Twain~

ICH BIN DA!!!

Ein sonniges ¡HOLA! aus España!!!! Ich bin in Spanien... Ja, zugegeben, die Zeit heute morgen war unchristlich, aber ansonsten war eig alles okaz, ruhiger Flug nur das essen war baba xD Naja,das Wetter ist aber super schoen mit 27 Grad, sodass ich heute schon direkt im Pool war... Hehe, auch eine Internetverbindung habe ich auf die Reihe bekommen *stolz bin* Spaeter war ich denne direkt mal im Meer, surfen... Endlich wieder!!! Es ist alles wunderschoen hier, es hat mir sehr gefehlt... Jetzt mal ein bisschen relaxen... Dennoch, meine Lieben, besonders mein Schatz fehlt mir sehr!!! Marvin, ich liebe dich ueber alles und brauche dich so sehr... Du fehlst mir einfach... Ohne dich bin ich nicht die gleiche... Ich hoffe, dir geht es gut und der Pulli hilft etwas... Ich vermisse dich... IN LOVE D!NE

1.10.06 18:54


I say bye bye...

Hey Ho Leute!!!

Soooo... Bald ist es soweit, es geht auf nach Düsseldorf zum Flughafen und denne nach Spanien... Um 6 Uhr morgens, voll unchristlich wenn ihr mich fragt:D

Naja, eben war mein Schatz da und hat mit mir meinen Koffer gepackt und ich hatte -OH WUNDER- kein Übergepäck!!! Oh man Schatz, als ich mich eben von dir verabschiedet habe... Du wirst mir so sehr fehlen... Verdammt... Ich liebe dich so sehr, vergiss das bitte nie... Du bist für mich... Sonne meines Lebens, Himmel auf Erden und Liebe in meinem Herzen... Du machst mich einfach glücklich und es fällt mir so verdammt schwer 2 Wochen allein zu sein...Aber wir stehen ja in Kontakt=) Und bitte vergiss nie, dass ich dich mehr liebe als alles andere... Ich danke dir für alles und vermisse dich sehr... Ich bin in Gedanken bei dir und umarme dich... Fühl dich geküsst und umarmt von hier, meine Liebe, mein Leben

An alle meine Besten

Steffi, Vio, Hannah, Feder, Vera, Diddi, Jenny, Swenja, Ninja, Till, Fredi=) Ihr fehlt mir sehr, ich hab euch unendlich doll liep und wünsche euch wunderbare Ferien und werde mich bei euch melden=) Und einen schönen Geburtstag allen, die ich in dieser Zeit leider nich persönlich sehe...

Ich breche bald auf um mich ein bisschen zurücklehnen zu können und zu relaxen und danach wieder allen mit Rat und Tat zur Seite stehen...

Macht es gut, ihr fehlt mir.... Aber kommt ab und an mal hier lesen und schreibt mir rein, das würde mich sehr freuen...

Danke für alles...

Liebe Grüße

eure D!NE  

 

30.9.06 21:42


neeneenee=(

Nee Nee, Leute... XD

Ich hab mir gestern den Wolf gelernt mit Mathe, ich konnte alle Formeln und heute??? Ich schreib diese Scheiß Matheklausur und alles war wohl fürn Arsch-.- Aber hm... Ich frag mich, was ich noch machen soll? Und naja, ich wll's jetzt auch nicht mehr durchkauen, ich leb jetzt mit meiner Dummheit

Und ansonsten, um es mathematisch-lateinisch (meine 2 favourites ) auszudrücken:

ES TANGIERT MICH PERIFÄR!!!

Sodele, das musste ich mal loswerden. Sonst geht's mir dank der Pharmaindutrie wieder besser:D Die Schmerzen werden weniger und meine Laune bessert sich, wenn wir mal heute entre parentaises setzen :D

Ich chille bei guter Musik grad vorm PC und tele gleich mit nem guten Freund, was mir sehr fehlt Ich lasse die letzten Tage bis zu den Ferien mal ruhig ins Land gehen (wenn ich ja denne weg bin geht das ja nich mehr XD)

Also denne Leute, ich grüße euch :D:D:D

eure D!NE

27.9.06 20:55


Joa, *mich wieder meld*

Joa, da schreib ich euch mal wieder...

Ich sitze grad in der Schule im SLZ und langweile mich... Hab mit 'nem Mathe Prog grad schon schön gelernt und naja, jetzt vertreibe ich mir hier die Zeit sinnlos bis mein Brumm Brumm nach Hause fährt xD

Joar, ich hab mich eben extra abgehetzt pünktlich um halb eins wieder in der Schule zu sein (cih habe Koop-Stift, die kommen immer zu spät... Da war ich halt bei der Back xD) und was war??? Die waren nich da und Herr Burghardt saß ganz laissez-faire (alle die Päda mit Mrs Axmurderer feat. Mrs Cookie haben, werden mich verstehen...) auf dem Tisch und stimmte über die Freitagsstunde ab (letzte Std vor den Herbstferien... da macht man was besonderes??? xDxDxD) Naja, im Endeffekt gehen wir jetzt im Extrablatt frühstücken oder gucken hier nen Film oder wer weiß was... Auf jeden machen wir keinen Unterricht!!! *thumbs up* Laissez-faire halt Leute 'ne? Da bereue ich es ja doch nicht Reli zu haben

Ansonsten sollte ich heute wegen meiner anhaltenden Schmerzen vllt mal wieder zum Arzt gehen... Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist Mal sehen...

Denne habe ich heute noch Klarinetten-Vorspiel und morgen 'ne Mathearbeit... *zitter*

Wie ich dieses Fach hasse :-!

Naja, für heute mache ich denne mal Schluss, schöne letzte Schulwoche euch allen...

Eure D!NE

26.9.06 13:05


Joar, das ist dann wohl my blog=)

 

Mein erster Eintrag und naja... Also ich habe das WE mit meinem Schatz verbracht... Ein wunderbares Wochenende...

Schade nur, dass es mir heute nicht so gut geht... Aber I keep thinkin' positive und denke mal das wird schon wieder...

Sodele, ich arbeite jetzt mal was an dem Blog, weil irgendwie sieht der noch was langweilig aus >.<

So long bis denne

D!NE=)

P.S.: Wenn jemand evt. Fingerfarbe hätte und die mir die für ein kleines Projekt leihen könnte, wär geil... Außerdem suchen wir noch Leute für den letzten KiBiTa (2. Dezember) für dieses Jahr, die ganz toll basteln oder singen können (Habt ihr ein paar einfache, schöne Weihnachtslieder???) und Kinder mögen... Wenn ihr dazu noch backen könntet, das wär noch geiler Einfach mal melden wenn ihr wollt...

P.P.S.: ...noch 7 Tage :'(

24.9.06 15:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de