Give every day the chance to be the most wonderful day of your life! ~Mark Twain~

lalala =)

Hey Leute!!! Nuuuuuuun, heute war ein monster Tag, erstmal fett was einkaufen im ALDI (ja das gibt es hier!!!:D) und denne surfen gegangen=) Joa, wir haben up to 31º gehabt und einen guten Wind aus SSO Insgesamt ist hier alles richtig dufte, am Pool habe ich schon en paar Kinnas die mir am ARsch kleben und sonst passt es auch... There is just one thing... Marvin, ich vermisse dich einfach... es faellt mir echt so verdammt schwer und ich geh kaputt wenn ich nix von dir hoere... ich wollte einfach nur sagen...: ICH LIEBE DICH!!! Du bist mein alles... Und jeder tag ohne dich ist einfach... Unvollstaendig weil der wichtigste Teil fehlt... Und auch meine Freunde fehlen mir sehr... Ach herrje, koennte man euch doch alle mitnehmen... Bitte meldet euch... und Marvin? Steffi? Danke fuer das Commie, ihr seid echt mz dears... miss U so much...EURE D!NE

2.10.06 19:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marvin (3.10.06 16:57)
hey schatz...

erstmal vielen dank für die e-mail, meine nich, dass es mir anders geht, du fehlst mir wie wahnsinnig!!! hier ist alles... i-wie blöd, scheiß ferien!!! ich hab noch nich ma chillig strand un bla (gut is auch nich so mein ding aber trotzdem). aber jede n8 wenn ich im bett lieg denk ich scheiße, wieso muss die jetz weg sein?!!! ich kann nur hoffen, dass du echt schnell wiederkommst, weil ohne dich un alles was dich ausmacht bin ich nich ich un das geht so nich
bitte komm schnell zurück!!!

na ja zu gestern, der wandertag
ich war erst beim feder so für 3 stunden un dann simmer zum roncallihaus...
wir wurden dann nachher mit verbunden augen i-wo hin gefahren (das war der grund warum ich zuerst nich auf deine sms antworten konnte, weil is schwierig mit verbunden augen ) ja dann wurden wir i-wo am arsch der welt ausgesetzt un es war ziemlich dunkel, wir waren i-wo im wald... dann durften wir über heimbach (die ersten 10km) bis nach gemünd (die nächsten 14km) latschen wir waren insgesamt so 7-8 stunden am wandern!!! un dann noch 2 stunden auf i-ner bank sitzen bei ner arschkälte un warten, dass man uns am nächsten morgen abholte, ich bin jetz ziemlich im arsch un werd meine beine wohl die nächsten jahre nich mehr gebrauchen können!!! ich fühl mich wie erschlagen aber sonst war lustig...

ja heute erstmal auschillen un dann übermorgen mutterns un swenjas geb un so weiter, ich hab also einiges zu tun, aber du fehlst mir trotzdem total, will dich drücken un küssen!!!!!!!!!!!!
aber mach dir erst nochmal nen schönen urlaub, grüß die kleinen kinder mal von mir, wennde willst auch vattern un rock spain
ICH LIEBE DICH SO SEHR UND KANNS KAUM, NE, GAR NICH MEHR ERWARTEN, DASS DU HER KOMMST!!!!!!!!!!!!

machs gut, dein dich vermissender freund, marvin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de