Give every day the chance to be the most wonderful day of your life! ~Mark Twain~

¡Hola!

Eyyyyyyyyyyy... Heute war ja mal der Hund begraben hier... Es ist zwar sehr warm mit 29 Grad, aber eswar kein Wind zum surfen, das heisst ich musste mich wohl oder uebel so an den Strand legen und mich brutzeln xD Naja... Och, eig ist es echt schoen hier, ich war heute mittag Moslitos essen, na weiss einer was es ist? und naja, ansonsten chille ich mir die Seele aus dem Hals :D:D:D gleich geh ich mal ne runde am Strand lang und rocke Spain, wie mein Schatz sagt... Ich bin froh, dass ich das www hab, denn zu hause fehlt mir sehr... ich waer gerne bei euch udn wuerde en paar gebs mitfeiern aber -.- naja, man kann nich alles haben... Ich vermisse euch und wuensche euch noch schoenes Wetter und hoffe ihr vermisst mich auch was :P Schatz, ich denke jeden abend, dass ich so allein nich leben will und erinnere mich an alle unsere schoenen momente... ich liebe dich ueber alles...

Liebe gruesse nach almemania

eure sonnenbrandverbrannte D!NE

3.10.06 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de