Give every day the chance to be the most wonderful day of your life! ~Mark Twain~

Joa, meine Ferien hier naehern sich dem Ende... Heute schon das letzte mal gesurft und das Brett versucht nach Deutschland  zu bekommen... Schoen eingepackt wie son mega Weihnachtsgeschenk :D Naja, aber eine nicht namenhafte Fluggesellschaft ist leider nicht in der Lage das zu transportieren, also habe ich Brett und Windsegel verkauft... Aber an gute Haende, naemich an meine Surfschule, so kann ich es ja nochmal benutzen sollte ich noch mal denWeg hierhin finden  (was bestimmt der Fall sein wird ) Ausserdem freut sich der Robbie und so ja drueber...An der Stelle auch liebe Gruesse an meine Surferclique, especially Olli (der Titelklauer) und Sandra, ihr seid so tolli und werdet mir fehlen... Naja, und ansonsten, morgen wird gepackt und uebermorgen in meine geliebte Heimat zu dem besten Freund der Welt zurueck!!!!!

Ansonsten euch allen noch ein paar erholsame Tage

A big HUG=)

D!NE

13.10.06 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de